• Jobs Job bei Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland

Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland

Neu-Isenburg

Einkauf / Logistik

Neu-Isenburg

Mitarbeiter SAP-Datenpflege (m/w) Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland Neu-Isenburg In dieser Position sind Sie für die Datenerfassung und -verarbeitung analog der Kundenvorgaben zur Produktionsplanung und Steuerung in SAP R/3 für alle deutschen Produktionsbetriebe zuständig.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Ag Und Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Ist Mit Fünf Gesellschaften An 9 Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Sie Sind Fasziniert Vom Fliegen Und Auch Von Dem Was Sich Hinter Den Kulissen Abspielt Dann Sind Wir Als Internationales Airline-catering-unternehmen Genau Die Richtigen Für Sie Wir Suchen Am Standort Neu-isenburg Ab Sofort Eine/-n Motivierte/-n Und Engagierte/-n Mitarbeiter Sap-datenpflege (m/w) In Dieser Position Sind Sie Für Die Datenerfassung Und -verarbeitung Analog Der Kundenvorgaben Zur Produktionsplanung Und Steuerung In Sap R/3 Für Alle Deutschen Produktionsbetriebe Zuständig Das Erfassen Relevanter Daten Für Den Einkauf Die Disposition Und Den Bereich Invoicing Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Tätigkeitsgebiet Sie Erstellen Weiterhin Produktkalkulationen In Sap R/3 Zur Ermittlung Der Verkaufspreise Und Unterstützen Die Kundenbetreuer Bei Kundenpräsentationen Sowie Bei Vor- Und Nachbereitung Der Präsentation Des Weiteren Sind Sie Für Die Sicherstellung Des Operativen Ablaufs Sowie Auftragskontrollen Und Prüfungen Verantwortlich Für Diese Funktion Ist Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Erster Berufserfahrung Erforderlich Lebensmittelkenntnisse Wären Wünschenswert Und Außerdem Sollten Sie über Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Verfügen Es Wäre Weiterhin Von Vorteil Wenn Sie Sap-kenntnisse (ecc6) Mitbringen Würden Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Und Verfügen Zudem über Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Zuverlässigkeit Und Freude An Eigenverantwortlicher Teamorientierter Arbeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben Und Guten Entwicklungs­möglichkeiten Möchten Sie Ein Teil Unseres Data Management-teams Werden Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Des Gehalts­wunschs Und Der Referenznummer Sschr/3005-16-2016 An: Gmbh Sschr Region Germany Admiral-rosendahl-str 2-8 63263 Neu-isenburg E-mail: Bewerbung@com Internet: Wwwcom Für Diese Position Akzeptieren Wir Ausschließlich Direktbewerbungen Datenpflege Sachbearbeitung Nahrungsmittel Lebensmittel Sachbearbeiter SAP IT IT-Kentnisse Kalkulation Vertrieb Logistik Preisgestaltung Kalkulator Datenverarbeitung Beschaffung Datenerfassung Datenpflege Sachbearbeitung Nahrungsmittel Lebensmittel Sachbearbeiter SAP IT IT-Kentnisse Kalkulation Vertrieb Logistik Preisgestaltung Kalkulator Datenverarbeitung Beschaffung Datenerfassung Mitarbeiter SAP-Datenpflege (m/w) In Dieser Position Sind Sie Für Die Datenerfassung Und -verarbeitung Analog Der Kundenvorgaben Zur Produktionsplanung Und Steuerung In SAP R/3 Für Alle Deutschen Produktionsbetriebe Zuständig Neu-Isenburg Datenpflege Sachbearbeitung Nahrungsmittel Lebensmittel Sachbearbeiter SAP IT IT-Kentnisse Kalkulation Vertrieb Logistik Preisgestaltung Kalkulator Datenverarbeitung Beschaffung Datenerfassung

Menu Development Chef Charter Customer (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter SAP-Datenpflege (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland (Neu-Isenburg)

Hausmeister*in (m/w/d)
   Kraftgruppe (Bauunternehmung, Immobilienverwaltung, WEG-Verw (Würzburg)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)